Lokal

Quick­paid stärkt Wehen Wies­ba­den wei­ter den Rücken

Veröffentlicht

am

Der SV Wehen Wies­ba­den kann auch in der kom­men­den Spiel­zeit auf sei­nen Rücken­spon­sor quick­paid bau­en. Die Part­ner­schaft zwi­schen den Rot-Schwar­zen und der Online-Platt­form für fle­xi­ble Pay­ment-Lösun­gen – ein Pro­dukt des lang­jäh­ri­gen SVWW-Part­ners A.B.S. Glo­bal Fac­to­ring AG – wur­de um eine wei­te­re Sai­son verlängert. 

„A.B.S. Glo­bal Fac­to­ring hat uns in die­sem Jahr den Rücken enorm gestärkt“, so Mar­kus Klep­zig, Lei­ter Mar­ke­ting und Ver­trieb bei den Rot-Schwar­zen. „Wir sind sehr froh, unse­ren stra­te­gi­schen Part­ner auch in der nächs­ten Sai­son auf unse­rem Tri­kot zu tra­gen und die Zusam­men­ar­beit wei­ter zu stärken.“

quick­paid ist eine fle­xi­ble Pay­ment-Lösung, mit der Unter­neh­men die Zah­lungs­zie­le von Waren und Dienst­leis­tun­gen ver­län­gern kön­nen. Mit­tels quick­paid finan­zie­ren mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men, Händ­ler, Hand­werk, Ärz­te oder Apo­the­ken ihren Wareneinkauf. 

„Der Rücken des SVWW-Tri­kots hat eine beson­de­re Strahl­kraft und passt sehr gut zu unse­rem Slo­gan „Mehr Spiel­raum für Ihr Wachs­tum!““, so Hel­mut Kar­rer, Vor­stands­mit­glied bei der A.B.S. Glo­bal Fac­to­ring AG. „Für uns bie­tet das Tri­kot des SV Wehen Wies­ba­den eine hohe Reich­wei­te und so hat sich die Part­ner­schaft für uns bereits in die­ser kur­zen Zeit bewährt.“

In Deutsch­land ist die A.B.S. Glo­bal Fac­to­ring AG mit Sitz in Wies­ba­den Markt­füh­rer bei den kon­zern- und ban­ken­un­ab­hän­gi­gen Full Ser­vice Fac­to­ring Unternehmen. 

Elek­tro Lind
Zum Kommentieren klicken
Die mobile Version verlassen