Allgemein

Senio­ren-Uni­on gra­tu­lier­te Schwes­ter Wil­hel­mi­ne zum 95. Geburts­tag und ehrt sie für 30 Jah­re Mitgliedschaft

Veröffentlicht

am

Der Kreis­vor­sit­zen­de und Vor­sit­zen­de der Senio­ren-Uni­on Rudolf Kre­ckel war beim 95. Geburts­tag von Schwes­ter Wil­hel­mi­ne Schmidt und konn­te ihr die Urkun­de der Senio­ren-Uni­on für 30jährige Mit­glied­schaft überreichen.

Ein Leben für und mit Senio­ren so die Über­schrift einer Tages­zei­tung 2021 als Wil­hel­mi­ne von der Stadt Elt­ville zur Ehren­bür­ge­rin ernannt wurde.

Wil­hel­mi­ne, die 1967 mit dem Auf­bau zu einem Senio­ren­heim begann, 1973 den Orts­ver­band des DRK grün­de­te ist auch seit 01.01. 1992 Mit­glied der Senio­ren­uni­on die 1985 in Hes­sen gegrün­det wur­de und gehör­te damit auch zu den Grün­dern der Senio­ren Uni­on in Eltville.

Wil­hel­mi­ne war am 1. April an unse­rer Mit­glie­der­ver­samm­lung anwe­send und hat sich leb­haft an unse­rer Dis­kus­si­on betei­ligt. Wir wün­schen ihr von Her­zen alles Gute sowie wei­ter­hin viel Elan und Gesundheit.

Rudolf Kre­ckel „Auf die­sem Weg über­rei­che ich Dir die Urkun­de für 30 Jah­re Senio­ren-Uni­on mit den Glück­wün­schen von dem Bun­des­vor­sit­zen­den Prof. Dr. Otto Wulff, Kurt Wie­gel und mei­ner Wenig­keit sowie einen Elt­vil­ler Blumengruß.

Auch der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Klaus-Peter Willsch gehör­te zu den Gratulanten.

Zum Kommentieren klicken
Die mobile Version verlassen