Lokal

Ope­ning Day auf dem Dick­man Field

Veröffentlicht

am

In die­sem Jahr geht STORM wie­der in der 2. Base­ball-Bun­des­li­ga an den Start. Nach­dem am Ende der letz­ten Sai­son der drit­te Tabel­len­platz stand, will STORM in die­sem Jahr wie­der nach der Meis­ter­schaft greifen! 

Am 1. Mai fin­det die Sai­son­er­öff­nung mit einer Par­tie gegen die Zweit­ver­tre­tung der Mainz Ath­le­tics auf dem Dick­man Field in Lim­bach statt. An die­sem Tag wird außer­dem das 10-jäh­ri­ge Bestehen des För­der­ver­eins – der Baseballfreun.de – gefeiert. 

“Es gibt sicher­lich kei­nen bes­se­ren Ort dafür, denn die Baseballfreun.de haben sich im Novem­ber 2011 gegrün­det, um uns end­lich eine Hei­mat für unse­ren Sport zu schaf­fen. Das ist ihnen dank der groß­ar­ti­gen Unter­stüt­zung zahl­rei­cher Spon­so­ren gelun­gen. Rund eine hal­be Mil­li­on Euro rein pri­va­ter Mit­tel wur­den inves­tiert und nach der fei­er­li­chen Eröff­nung im Spät­som­mer 2019 konn­ten wir – pan­de­mie­be­dingt erst fast zwei Jah­re spä­ter – am 06.06.2021 end­lich die ers­te 2. Bun­des­li­ga-Par­tie fei­ern”, freut sich der Vor­sit­zen­de des BSC Hün­stet­ten, Sebas­ti­an Willsch. 

Zum Kommentieren klicken
Die mobile Version verlassen