Lokal

Reisch­mann bleibt CDU-Vor­sit­zen­der in Hohenstein

Veröffentlicht

am

Reisch­mann: “Freue mich auf die Zusam­men­ar­beit mit dem neu­en Vorstand!”

Die CDU Hohen­stein hat bei ihrer Mit­glie­der­ver­samm­lung Sebas­ti­an Reisch­mann ein­stim­mig für wei­te­re zwei Jah­re im Amt des Vor­sit­zen­den bestä­tigt. Reisch­mann führt den Gemein­de­ver­band bereits seit 2009. Als stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de bestä­tig­ten die Hohen­stei­ner CDU-Mit­glie­der Sil­via Ohle­ma­cher, Chris­ti­an Stett­ler und Man­fred Poths im Amt. Poths fun­giert dar­über hin­aus wei­ter­hin als Mit­glie­der­be­auf­trag­ter. Mar­co Ege­nolf setzt sei­ne Arbeit als Schatz­meis­ter fort und Schrift­füh­re­rin bleibt Nata­lie Krau­se. Bei der Wahl der Bei­sit­zer gab es eine Ver­än­de­rung. Micha­el Bar­ber, Klaus Bei­sie­gel, Aria­ne Got­scher, Sig­rid Schroer und Sebas­ti­an Willsch wur­den erneut in den Vor­stand gewählt. Neu in den Vor­stand gewählt wur­de Patrick Berg­hü­ser. 
„Ich freue mich auf die Zusam­men­ar­beit mit dem neu­en Vor­stand. Die letz­ten zwei Jah­re waren pan­de­mie­be­dingt sehr schwie­rig und wir hof­fen alle, dass wir nun zeit­nah zu nor­ma­le­ren Zei­ten zurück­keh­ren und wie­der ver­stärkt auch bei öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen mit den Bür­gern unse­re poli­ti­schen Vor­stel­lun­gen in und für Hohen­stein wei­ter­ent­wi­ckeln kön­nen!”, erklär­te Reisch­mann.
Als Gäs­te konn­te die CDU Hohen­stein den Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten und CDU-Kreis­vor­sit­zen­den Klaus-Peter Willsch, der die Ver­samm­lung auch lei­te­te, sowie den Hes­si­schen Innen­mi­nis­ter Peter Beuth MdL begrüßen. 

Zum Kommentieren klicken
Die mobile Version verlassen