Lokal

Beim PS-Los-Spa­ren einen Audi A3 Sport­back gewonnen

Veröffentlicht

am

Nas­pa-Kun­din aus Aar­ber­gen freut sich über neu­es Auto

PS-Los-Spa­ren bei der Nas­saui­schen Spar­kas­se (Nas­pa) lohnt sich: Elke Drück aus Aar­ber­gen hat bei der jüngs­ten Son­der­aus­lo­sung einen Audi A3 Sport­back gewon­nen. Im Audi Zen­trum Lim­burg-Diez nahm sie jetzt die Schlüs­sel für das neue Auto in Empfang. 

„Seit 2005 habe ich PS-Lose, und jetzt hat es sogar mit einem Gewinn geklappt: Ich habe ein wirk­lich tol­les Auto gewon­nen“, sag­te Elke Drück bei der Über­ga­be des Fahr­zeugs. „Ich freue mich rie­sig über den Audi. Ich konn­te es kaum glau­ben, als die Nas­pa mich dar­über infor­miert hat.“ Mit der glück­li­chen Gewin­ne­rin freu­en sich Mar­cel Schuh­ma­cher, Lei­ter Finanz-Cen­ter Team Aar­ber­gen-Hohen­stein und Danie­la Schütt­ler, Pri­vat­kun­den­be­ra­te­rin im Finanz-Cen­ter Aarbergen-Michelbach. 

Das PS-Los-Spa­ren ist eine Spar­form der beson­de­ren Art. Jedes Los kos­tet 6 Euro. Davon wer­den 4,80 Euro ange­spart, 1,20 Euro neh­men an den monat­li­chen Aus­lo­sun­gen teil. 25 Pro­zent des Aus­lo­sungs­bei­trags stel­len die Spar­kas­sen gemein­nüt­zi­gen und kari­ta­ti­ven Ein­rich­tun­gen zur Ver­fü­gung. So leis­tet jede PS-Los-Spare­rin und jeder PS Los-Spa­rer auch einen klei­nen Bei­trag zur För­de­rung sozia­len Enga­ge­ments in vie­len ver­schie­de­nen Berei­chen von Sport, Kul­tur oder Bil­dung. 2020 haben die Spar­kas­sen auf die­sem Wege rund 7,4 Mil­lio­nen Euro für sozia­le Pro­jek­te in Hes­sen bereit­ge­stellt. PS-Lose kön­nen in allen Geschäfts­stel­len der Spar­kas­sen in Hes­sen erwor­ben werden.

Die mobile Version verlassen