Lokal

Public Vie­w­ing auf dem Dr.-Peter-Nikolaus-Platz in Hahn

Veröffentlicht

am

Gemein­sam orga­ni­sie­ren die Stadt Tau­nus­stein und die Sta­Ta GmbH die Live-Über­tra­gung aller Spie­le der deut­schen Natio­nal­mann­schaft zu Fuß­ball EM ab Diens­tag, 15. Juni.

Unter der Ein­hal­tung der aktu­ell gel­ten­den Regeln und Bestim­mun­gen und mit einem umfas­sen­den Sicher­heits­kon­zept, wer­den die Spie­le der deut­schen Mann­schaft auf LED-Lein­wand auf dem Dr.-Peter-Nikolaus-Platz über­tra­gen. Um die Abstän­de sicher­zu­stel­len, müs­sen vor­ab online Lie­ge­stüh­le oder Tische unter https://taunusstein-shop.beyondshop.cloud/ reser­viert wer­den, eine Abend­kas­se gibt es nicht. Einen Lie­ge­stuhl­platz gibt es für 10 Euro, eine Bier­zelt­gar­ni­tur für bis zu acht Per­so­nen kann für 60 Euro reser­viert werden. 

Um die maxi­mal erlaub­te Per­so­nen­an­zahl von 200 Men­schen ein­hal­ten zu kön­nen und den Zutritt zu kon­trol­lie­ren, wird der Platz ent­spre­chend für den Publi­kums­ver­kehr gesperrt.

Vor Ort gibt es sowohl Spei­sen als auch Geträn­ke, die Mit­nah­me von Essen oder Geträn­ken ist nicht erlaubt. Alle Gäs­te wer­den am Platz bedient. Es besteht Mas­ken­pflicht bis zum Sitz­platz. Ein Test für nicht voll­stän­dig geimpf­te Per­so­nen oder Gene­se­ne wird emp­foh­len. Eine Über­sicht über die aktu­el­len Schnell­test­stel­len in Tau­nus­stein gibt es hier: www.taunusstein.de/schnelltests.

Die mobile Version verlassen