Lokal

Kos­ten­lo­se Coro­na-Schnell­tests in Aarbergen

Veröffentlicht

am

Auf­grund des ehren­amt­li­chen Enga­ge­ments der in Aar­ber­gen-Hau­sen wohn­haf­ten Mit­bür­ge­rin Fabia­na Roß­wurm kann in Aar­ber­gen zukünf­tig ein­mal wöchent­lich ein kos­ten­lo­ser Coro­na-Schnell­test ange­bo­ten werden.

Frau Roß­wurm ist in der Lin­da Apo­the­ke in den Kap­pus-Anla­gen in Idstein beschäf­tigt und wird die Schnell­tests außer­halb ihrer Dienst­zeit jeweils mitt­wochs von 15 bis 18 Uhr im klei­nen Saal der Mehr­zweck­hal­le in Aar­ber­gen-Hau­sen, Auweg 16 anbie­ten. Die­ses Ange­bot wird in Koope­ra­ti­on mit der Lin­da Apo­the­ke stattfinden.

Das Ange­bot star­tet am 31. März. Um einen Über­blick zu erhal­ten, wie vie­le Bür­ge­rin­nen und Bür­ger die­sen Test in Anspruch neh­men, ist für die­sen Tag kei­ne Vor­anmel­dung erfor­der­lich. Dadurch kann es zu War­te­zei­ten kommen.

Bit­te beach­ten Sie, dass der Test nur bei sym­ptom­lo­sen Per­so­nen erfol­gen kann!

Wenn Sie eine Beschei­ni­gung über das Ergeb­nis des Coro­na-Schnell­test benö­ti­gen, ist die Vor­la­ge Ihres Per­so­nal­aus­wei­ses notwendig.

Die mobile Version verlassen