Polizeimeldungen

Poli­zei­mel­dung Rhein­gau-Tau­nus vom 19.11.2020

Veröffentlicht

am

Zwei Kin­der und eine Jugend­li­che aus dem Rhein­gau-Tau­nus-Kreis vermisst

Seit Mitt­woch, dem 18.11.2020 wer­den der 11-jäh­ri­ge Leon Stein­hei­mer, der 12-jäh­ri­ge Max Harald Wil­de­mann sowie die 15-jäh­ri­ge Leo­nie-Lei­la Bull­mann aus einer Jugend­wohn­grup­pe im Rhein­gau-Tau­nus-Kreis ver­misst. Wäh­rend die bei­den Jungs bereits am Mitt­woch­mor­gen nicht in ihrer Schu­le in Rüdes­heim erschie­nen und seit­dem ver­misst wer­den, hat Leo­nie-Lei­la erst am Mitt­woch­abend gegen 19:00 Uhr ihr zu Hau­se mit unbe­kann­tem Ziel ver­las­sen. Die Poli­zei geht davon aus, dass die drei Min­der­jäh­ri­gen gemein­sam unter­wegs sind. Anlauf­adres­sen sind weder von den bei­den Kin­dern, noch von der Jugend­li­chen bekannt. Alle drei sind zwi­schen 1.60 Meter und 1.65 Meter groß. Leon trägt zur­zeit oran­ge gefärb­te Haa­re. Der 12-jäh­ri­ge Max Harald ist kor­pu­lent und hat aktu­ell kur­ze dun­kel­blon­de Haa­re. Die schul­ter­lan­gen Haa­re des Mäd­chens sind rosa-pink gefärbt. Alle drei Ver­miss­ten waren zuletzt kom­plett schwarz beklei­det. Die bei­den Jungs füh­ren mög­li­cher­wei­se jeweils noch einen Ruck­sack mit sich. Alle bis­he­ri­gen Maß­nah­men der Wies­ba­de­ner Kri­mi­nal­po­li­zei ver­lie­fen ergeb­nis­los und führ­ten nicht zum Auf­fin­den des Tri­os. Hin­wei­se zum Auf­ent­halts­ort der Ver­miss­ten nimmt die Wies­ba­de­ner Kri­mi­nal­po­li­zei unter der Tele­fon­num­mer (0611) 345–0 oder jede ande­re Poli­zei­dienst­stel­le entgegen.

Rück­fra­gen bit­te an:

Poli­zei­prä­si­di­um West­hes­sen — Wies­ba­den
Kon­rad-Ade­nau­er-Ring 51
65187 Wies­ba­den
Tele­fon: (0611) 345‑1041 / 1042
E‑Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Rol­ler von Werk­statt­ge­län­de gestoh­len, Oestrich-Win­kel, Hall­gar­ten, Main­zer Stra­ße, Diens­tag, 17.11.2020, 16:00 Uhr bis Mitt­woch, 18.11.2020, 08:30 Uhr

(ka)Der Motor­rol­ler eines 48-Jäh­ri­gen ist in der Zeit von Diens­tag­nach­mit­tag bis zum Mitt­woch­mor­gen in Hall­gar­ten von bis­lang unbe­kann­ten Tätern gestoh­len wor­den. Der Geschä­dig­te stell­te am Mitt­woch um 08:30 Uhr fest, dass die Die­be sei­nen auf dem Werk­statt­ge­län­de in der Main­zer Stra­ße abge­stell­ten blau­en Rol­ler der Mar­ke “Yama­ha” mit dem amt­li­chen Kenn­zei­chen “RÜD-BX 24” ent­wen­det hat­ten. Die Poli­zei in Rüdes­heim hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und bit­tet Zeu­gen, sich mit sach­dien­li­chen Hin­wei­sen unter der Tele­fon­num­mer (06722) 9112–0 zu melden.

Jun­ge Frau bei Ver­kehrs­un­fall leicht ver­letzt, Idstein, Wals­dorf, Lan­des­stra­ße 3026, Mitt­woch, 18.11.2020, gegen 16:45 Uhr

(ka)Eine 25-jäh­ri­ge BMW-Fah­re­rin ist am Mitt­woch­abend bei einem Ver­kehrs­un­fall bei Idstein-Wals­dorf leicht ver­letzt wor­den. Aktu­el­len Ermitt­lun­gen zufol­ge befuhr ein 25-jäh­ri­ger Vol­vo-Fah­rer die Lan­des­stra­ße 3026 in Fahrt­rich­tung Wals­dorf und beab­sich­tig­te auf Höhe der Abfahrt Idstei­ner Stra­ße nach links abzu­bie­gen. Dabei soll er den BMW der jun­gen Frau, der in ent­ge­gen­ge­setz­ter Fahrt­rich­tung unter­wegs war, über­se­hen haben. In Fol­ge des­sen kam es zum Zusam­men­stoß bei­der Fahr­zeu­ge. Es ent­stand ein Sach­scha­den in Höhe von meh­re­ren Zehn­tau­send Euro, da bei­de Pkw nicht mehr fahr­be­reit waren. Die 25-Jäh­ri­ge wur­de bei dem Unfall leicht verletzt.

Die mobile Version verlassen